 Zuschauer des Fernsehsenders DMAX können sich nach dem Jahreswechsel auf ein neues Wrestling-Format aus dem Hause All Elite Wrestling (AEW) freuen. Möglich macht dies die ein neuer Deal zwischen DMAX-Mutter Warner Bros. Discovery und AEW, der die Zusammenarbeit der beiden Partner ausbaut. Mike Ritter und Günter Zapf präsentieren ab dem 8. Januar 2024 neben «AEW: Dynamite», das immer sonntags um 0:20 Uhr gesendet wird, erstmalig auch «AEW: Collision» immer montags ab 0:20 Uhr auf DMAX.
Zuschauer des Fernsehsenders DMAX können sich nach dem Jahreswechsel auf ein neues Wrestling-Format aus dem Hause All Elite Wrestling (AEW) freuen. Möglich macht dies die ein neuer Deal zwischen DMAX-Mutter Warner Bros. Discovery und AEW, der die Zusammenarbeit der beiden Partner ausbaut. Mike Ritter und Günter Zapf präsentieren ab dem 8. Januar 2024 neben «AEW: Dynamite», das immer sonntags um 0:20 Uhr gesendet wird, erstmalig auch «AEW: Collision» immer montags ab 0:20 Uhr auf DMAX.Beide Shows sind zudem auf Abruf auch beim Streamingdienst discovery+ verfügbar. Dort landet auch ab dem 8. Januar «AEW: Rampage», das letztmals am 1. Januar um 0:20 Uhr bei DMAX im Free-TV zu sehen sein wird. Auf dem Streamingdienst gibt es die Sendung immer montags ab 22:00 Uhr auf Abruf. discovery+ bietet neben dem deutschen Kommentar von Ritter und Zapf auch die Möglichkeit, die Sendungen im englischen Originalton zu verfolgen.
Im Februar folgt eine Anpassung bei der DMAX-Ausstrahlung von «AEW: Dynamite». Ab dem 17. Februar strahlt der WBD-Sender die Free-TV-Ausstrahlung bereits einen Tag früher und zwar bereits in der Nacht zu Sonntag.
 
						 
						




 


 3 Quotengeheimnisse: Das Beste eines Zeitraumes
3 Quotengeheimnisse: Das Beste eines Zeitraumes RTL plant neue «Achtung Verbrechen!»-Folge
RTL plant neue «Achtung Verbrechen!»-Folge 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel