TV-News

Nach «TV total» laufen künftig Reruns

von

Im kommenden Jahr sollen es zunächst Wiederholungen von Joko & Klaas richten.

Am vergangenen Mittwochabend lief die letzte Folge von «Zervakis & Openhövel. Live», in der Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel über verschiedene aktuelle Themen diskutierten. Da sowohl die Reichweiten als auch die Marktanteile meist unter den Erwartungen lagen, zog ProSieben den Stecker.

Nach einer kurzen Winterpause kehrt «TV total» nun zurück. Bereits am Mittwoch, 11. Januar 2024, geht es mit Sebastian Pufpaff und seinem Team weiter. Mit knackigen Einspielfilmen, verrückten Aktionen und dem wohl längsten Stand-Up im deutschen Fernsehen wird die Produktionsfirma Brainpool auch weiterhin gute Quoten einfahren. Danach könnte wohl jedes witzige Format gute Werte generieren.

Doch eigentlich hatte die Branche erwartet, dass die Verantwortlichen ein neues Format aus dem Hut zaubern würden, schließlich ist «TV total» die erfolgreichste regelmäßige Sendung des Senders. Vor allem ProSiebenSat.1-Chef Bert Habelts sprach erst am Dienstag davon, mehr Geld in die Primetime investieren zu wollen. Stattdessen wiederholt ProSieben am zweiten Mittwoch im Januar «Duell um die Welt - Best of der Elemente. Teil 1: Luft» von 21.25 bis 01.05 Uhr. Bereits am Mittwochabend wird mangels Alternativen um 22.35 Uhr «Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show» aus dem Archiv.

Kurz-URL: qmde.de/147715
Finde ich...
super
schade
30 %
70 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner Bros. Discovery und Paramount sondieren Fusionnächster ArtikelByron Allen bestätigt Angebot für BET
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung