TV-News

RTL Living zeigt neue «Garden Rescue»-Folgen

von

Die sechste Staffel kommt aus dem Vereinten Königreich, ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt.

Derzeit strahlt RTL Living am Dienstagabend die Dokumentationsreihe «Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?» aus. Ab dem 14. November 2023 geht es mit zehn neuen Geschichten aus der sechsten Staffel weiter. Die Deutschlandpremiere beginnt um 21.05 Uhr und läuft bis 21.55 Uhr.

Hauptdarsteller der britischen Serie ist Charlie Dimmock. «Garden Rescue» ist eine Produktion von BBC One. In Großbritannien wurden bisher acht Staffeln ausgestrahlt. Top-Designer haben es sich zur Aufgabe gemacht, Großbritanniens ungeliebte Gärten in spektakuläre Außenanlagen zu verwandeln.

Nach zehn Jahren auf See hat sich Morgan in Southampton niedergelassen. Jetzt braucht er Hilfe bei der Gestaltung seines Gartens. Der gesellige Morgan wünscht sich einen Partyraum, in dem er mit seinen Freunden feiern kann. Aber er möchte den Garten nicht mit seinen Nachbarn teilen - er legt Wert auf Privatsphäre. Und schließlich möchte er als stolzer Waliser, dass sein Garten ein Gefühl von Heimat vermittelt.

Mehr zum Thema... Garden Rescue TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/146095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaxx setzt auf «Call of the Night»nächster Artikel«Die Landarztpraxis» bringt nicht den erwünschten Schwung ins Sat.1-Programm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung