International

«The Fall of the House of Usher» hat sechs Millionen Fans

von

Die Doku-Serie «Beckham» und der französische Krimi «Lupin» erreichen weiterhin gute Zahlen.

Die Doku-Serie über den weltweiten Fußball-Superstar David «Beckham» hält sich mit 11,6 Millionen Zuschauern die zweite Woche in Folge an der Spitze der englischen TV-Charts. «The Fall of the House of Usher» - die wohl unheimlichste Serie, die Mike Flanagan bisher gedreht hat - schaffte es in seiner ersten Woche mit 6,0 Millionen Zuschauern auf den zweiten Platz. Ansonsten war es eine starke Woche mit wiederkehrenden Favoriten: Die 4. Staffel der Coming-of-Age-Serie «Sex Education» kam auf Platz 3 (4,0 Millionen Abrufe), «Love is Blind» (Staffel 5) auf Platz 5 (2,6 Millionen Abrufe), «One Piece» in seiner achten Woche auf Platz 6 (1,9 Millionen Abrufe) und «Virgin River» (Staffel 5) auf Platz 8 (1,4 Millionen Abrufe).

Alle drei Teile der französischen Krimiserie «Lupin» konnten sich die zweite Woche in Folge in den nicht-englischsprachigen TV-Charts platzieren. Teil 3 schob sich mit 14,1 Millionen Aufrufen auf Platz 1. Die Teile 1 und 2, die sich auf der Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen TV-Serien etabliert haben, belegten Platz 2 (4,7 Millionen Aufrufe) bzw. Platz 4 (4,3 Millionen Aufrufe) der Wochenrangliste. Die Komödie «Strong Girl Nam-soon» aus Südkorea kam auf Platz 3 (4,4 Millionen Zuschauer) und der romantischen Komödie «Destined with You» auf Platz 8 (1,7 Millionen Zuschauer) zwei Plätze in der Liste. Die Psychothrillerserie «Liebes Kind» (Deutschland) verbrachte ihre sechste Woche auf der Liste und landete diese Woche auf Platz 7 (1,7 Millionen Zuschauer).

Der kaltblütige Thriller «Reptile» mit Benicio Del Toro, Justin Timberlake und Alicia Silverstone in den Hauptrollen konnte seinen Platz an der Sonne behaupten und belegte mit 14,2 Millionen Aufrufen die dritte Woche in Folge den ersten Platz der englischen Kinocharts. «Fair Play», das hochgelobte Debüt der Autorin/Regisseurin Chloe Domont mit Phoebe Dyvenor und Alden Ehrenreich aus Bridgerton, sorgt weiterhin für Gesprächsstoff und konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und den zweiten Platz behaupten (14 Millionen Aufrufe). Auf den weiteren Plätzen bekamen die Fans ihren Tom Cruise-Spaß mit der Spionagekomödie «American Made», die auf Platz 4 landete (4,9 Millionen Aufrufe), «Mean Girls» bewies, dass man auch nach dem 3. Oktober noch lachen kann und landete auf Platz 5 (3,9 Millionen Aufrufe), während Jordan Peeles Oscar-prämierter Film «Get Out» auf Platz 10 landete (3,1 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/145989
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix steigt mit Golf bei Live-Sport einnächster ArtikelFreevee kündigt «EXmas» an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung