TV-News

sixx hat keine Lust mehr auf «Friends»

von

In Zukunft soll am werktäglichen Vorabend wieder «Grey’s Anatomy» punkten.

Seit Dienstag, den 11. April, ist die Fernsehserie «Friends» Teil des sixx-Vorabends. Die Fernsehstation aus Unterföhring strahlte zwischen 19.15 und 20.15 Uhr jeweils eine Doppelfolge aus. Doch die Einschaltquoten waren zum Teil schlecht. In der vergangenen Woche wurden nur Reichweiten zwischen 0,04 und 0,09 Millionen Zuschauern erreicht.

Deshalb wird der Frauensender sixx nicht noch einmal die Serie wiederholen. Nach dem Serienfinale, das am Mittwoch, den 27. September, um 19.15 Uhr läuft, kommt eine altbekannte Serie zurück. Die Verantwortlichen werden wieder «Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte» ausstrahlen. Los geht es am Donnerstag, doch dann folgt schon wieder eine Pause. Der Freitag ist seit Monaten eine Domäne für Factual-Shows.

Bei sixx beginnt man die Ausstrahlung der Krankenhaus-Serie mit der Folge „Neugeboren“ aus dem Jahr 2010. Im Auftakt der siebten Staffel müssen die Ärzte des Seattle Grace Hospital nach dem Amoklauf in das Krankenhaus zurückkehren, doch die Folgen der Tat sind deutlich spürbar: Derek verkündet, dass er seinen Posten als Chef aufgibt. Dr. Webber übernimmt seine alte Stelle, Derek arbeitet wieder als Chirurg. Cristina steht immer noch unter Schock und kann ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Sie beendet ihre Karriere im Krankenhaus und jobbt als Kellnerin. Auch Lexie hat den Amoklauf noch nicht verarbeitet.

Kurz-URL: qmde.de/145032
Finde ich...
super
schade
14 %
86 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelApple wirbt für «Super Models»nächster Artikel«Savior Complex» geht los
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung