US-Fernsehen

Netflix beendet «Queer Eye»

von

Die Produktion der letzten und zehnten Staffel hat begonnen.

Die Emmy-prämierte Netflix-Serie «Queer Eye» kündigt ihre 10. und letzte Staffel an. Die Produktion der 10. Staffel begann heute in Washington, D.C. Die Fab Five (Antoni Porowski, Jeremiah Brent, Jonathan Van Ness, Karamo und Tan France) kehren für eine letzte Runde unvergesslicher Makeovers und herzlicher Verwandlungen zurück. Die letzte Staffel wird das Vermächtnis und den Einfluss der Show feiern und Helden aus der Hauptstadt der Nation in den Mittelpunkt stellen.

«Queer Eye» ist die am längsten laufende nicht geskriptete Netflix-Serie, wurde für 37 Emmy Awards nominiert und hat 11 davon gewonnen. Mit 6 Siegen in Folge hält sie weiterhin den Rekord für die meisten Auszeichnungen in der Kategorie „Outstanding Structured Reality Program“. Die Serie wurde außerdem mit mehreren Critics' Choice Real TV Awards ausgezeichnet und erhielt einen GLAAD Media Award für „Outstanding Reality Program“.

«Queer Eye» wird von David Collins, Michael Williams und Rob Eric für Scout Productions produziert. Jennifer Lane ist Showrunnerin und ausführende Produzentin. Jordana Hochman, Mark Bracero und Lyndsey Burr sind ausführende Produzenten für ITV Entertainment. Jeremiah Brent, Karamo Brown, Tan France, Antoni Porowski und Jonathan Van Ness sind ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... Queer Eye
Kurz-URL: qmde.de/162721
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stuart Fails to Save the Universe» geht in Serienächster ArtikelOWN startet «Heart & Hustle: Houston»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung