TV-News

ProSieben Fun setzt sechste «Young Sheldon»-Staffel fort

von

Außerdem bringt der Pay-TV-Sender im Juli die finale «The Flash»-Staffel nach Deutschland.

Während das ProSieben-Hauptprogramm derzeit weitestgehend in der Sommerpause steckt, hat Pay-TV-Schwester ProSieben Fun im Juli Neuware angekündigt. Am gestrigen Mittwoch startete dort die aktuelle sechste Staffel der Sitcom «Young Sheldon» in Doppelfolgen, die Anfang dieses Jahres auch bei ProSieben zu sehen war. Im Februar setzte man die Ausstrahlung nach sieben Folgen aus. Die Fortsetzung erfolgt nun beim Bezahlsender, der am 5. Juli den «The Big Bang Theory»-Spin-off um 20:35 Uhr mit der Episode „Drei Juristen und viele sündige Filme“ fortsetzt.

Darin stößt Sheldons (Iain Armitage) Vorschlag, eine zentrale Datenbank für Forschungsgelder zu entwerfen, bei Präsidentin Hagemeyer (Wendie Malick) auf reges Interesse. Sie glaubt, mit dieser revolutionären Idee eine Menge Geld machen zu können. Dafür müssen Sheldons Eltern allerdings einen Knebelvertrag unterschreiben, der Präsidentin Hagemeyer sämtliche Vorteile des Deals sichert. Meemaw (Annie Potts) kämpft derweil gegen Pastor Jeff (Matt Hobby) und dessen Forderung, scheinbar unangemessene Filme aus der örtlichen Videothek zu verbannen.

Am 6. Juli startet derweil die neunte Staffel von «The Flash» und folgt damit auf «Superman & Lois», von der derzeit die zweite Staffel gesendet wird. Für den DC-Superhelden ist es die letzte Staffel, denn US-Sender The CW hatte keine weitere Runde bestellt. Zuletzt zeigte ProSieben Maxx die achte Runde als Free-TV-Premiere und holte damit recht konstante Reichweiten und eine Zielgruppen-Quote von 1,5 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/142965
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Eins setzt auf «Prodigal Son», sixx sendet «Numb3rs»nächster ArtikelHistorischer Tiefstwert für «Topmodel»-Finale
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung