TV-News

Vanessa Mai heuert bei «Sturm der Liebe» an

von

Die Sängerin spielt sich in einer Gastrolle selbst und promotet dabei ihr neues Album.

Bavaria Fiction hat eine neue Darstellerin für die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» gefunden. Sängerin Vanessa Mai übernimmt ab Folge 4.055 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Juni) eine Gastrolle und spielt sich dabei selbst. Mai freut sich als langjähriger Gast am „Fürstenhof“ neben einer perfekten Auszeit vom hektischen Alltag ihrer aktuellen „Wolkenfrei“-Promotiontour ganz besonders auf den legendären Schweinsbraten von Hildegard Sonnbichler (gespielt von Antje Hagen).

Die Sängerin Vanessa Mai begann als Mitglied der Band Wolkenfrei, bevor sie 2015 auch als Solokünstlerin durchstartete. Bekannt für ihre modernen Schlager mit Dance-Pop-Elementen, hat sie bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter den ECHO Pop und den Bambi. Neben ihrer Musikkarriere hat sie auch als Schauspielerin unter anderem in der ARD-Vorabendserie «Morden im Norden» mitgewirkt.

„Es war für mich sehr aufregend, einen Tag am Set von «Sturm der Liebe» verbringen zu dürfen. Als Fan der Serie hatte ich mir vorgestellt, dass das Set eventuell kleiner wirkt und mir dadurch ein bisschen der Zauber genommen wird. Aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich war total überwältigt, da es doch alles sehr echt wirkt. Ich habe den Besuch in Bichlheim sehr genossen“, sagt Mai über die Dreharbeiten.

Kurz-URL: qmde.de/142899
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner Bros. Discovery wird Weltmeisternächster ArtikelARD überbrückt «Rote Rosen»-Pause mit Podcast
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung