 Die neunte Staffel von «Joko & Klaas gegen ProSieben» neigt sich dem Ende zu. Nachdem die beiden Alleskönner bereits Muttertagsgrüße ausrichteten und die Krönung von Charles III. kommentierten, holten sie erneut eine Niederlage. Nun müssen sie ab Mittwoch eine Woche das Wetter nach der «Newstime» moderieren. Die fast dreistündige Show sahen am Dienstagabend 1,22 Millionen Fernsehzuschauer, die 5,5 Prozent Marktanteil einbrachten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,81 Millionen ein, dies brachte 17,4 Prozent Marktanteil ein.
Die neunte Staffel von «Joko & Klaas gegen ProSieben» neigt sich dem Ende zu. Nachdem die beiden Alleskönner bereits Muttertagsgrüße ausrichteten und die Krönung von Charles III. kommentierten, holten sie erneut eine Niederlage. Nun müssen sie ab Mittwoch eine Woche das Wetter nach der «Newstime» moderieren. Die fast dreistündige Show sahen am Dienstagabend 1,22 Millionen Fernsehzuschauer, die 5,5 Prozent Marktanteil einbrachten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,81 Millionen ein, dies brachte 17,4 Prozent Marktanteil ein.«Late Night Berlin» wollten sich im Anschluss 0,37 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, die Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf sicherte sich einen Marktanteil von 3,4 Prozent. Die Florida-TV-Produktion aus Berlin verbuchte 0,25 Millionen junge Leute, die einen Marktanteil von 10,1 Prozent einbrachten. Mit «TV total», das um 00.10 Uhr auf Sendung ging, erreichte die Show noch einmal 0,16 Millionen und 2,7 Prozent. Bei den Umworbenen wurden 0,08 Millionen gemessen, der Marktanteil sorgte für maue sechs Prozent.
«Wer sieht das denn?!» wird aktuell von ProSieben in der Nacht zu Mittwoch wiederholt. Dieses Mal war die Folge mit Til Schweiger, Axel Stein, Mario Basler und Olivia Jones gesetzt. Die Sendung erreichte aber nur 0,07 Millionen Zuschauer, Ruth Moschner unterhielt 2,3 Prozent der Zuschauer. 0,05 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, sodass man sich über 5,8 Prozent Marktanteil nicht freuen konnte.





 


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