US-Fernsehen

Dritte «Righteous Gemstone» startet

von

Der Fernsehsender HBO wird die Serie mit Danny McBride und John Goodman schon in einem Monat senden.

Die von Danny McBride («Vice Principals») geschriebenen und produzierten ersten beiden Episoden der neunteiligen dritten Staffel von «The Righteous Gemstones» werden am Sonntag, den 18. Juni um 22.00 Uhr auf HBO ausgestrahlt und können auf Max gestreamt werden.

Die Serie erzählt die Geschichte einer weltberühmten Fernsehprediger-Familie mit einer langen Tradition von Devianz, Gier und Wohltätigkeit. Als die verwöhnten Edelsteinkinder endlich ihren Wunsch erfüllen, die Kontrolle über die Kirche zu übernehmen, müssen sie feststellen, dass die Führung schwieriger ist, als sie sich vorgestellt haben, und dass ihr extravaganter Lebensstil einen hohen Preis hat.

Die Satire «The Righteous Gemstone» wurde von Danny McBride entwickelt und geschrieben, Regie und Produktion übernahm ebenfalls Danny McBride zusammen mit Jody Hill und David Gordon Green. Für die Produktion waren John Carcieri, Jeff Fradley und Brandon James verantwortlich. Co-Executive-Produktion ist Jonathan Watson. Die Produktion wurde von David Brightbill geleitet.


Kurz-URL: qmde.de/142182
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Alte»nächster ArtikelGizem Emre: ‚Die junge Aischa weiß noch nicht mit ihrer Krankheit umzugehen‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung