TV-News

«Volles Haus!» bekommt zwei neue Gastmoderatoren

von

In dieser Woche moderieren Funda Vanroy und Ross Antony an der Seite von Chris Wackert.

Für die Ende Februar gestartete Nachmittagsshow «Volles Haus! Sat.1 Live» läuft es auch nach acht Wochen auf Sendung nicht gut. Während ursprünglich Britt Hagedorns Talkshow der erste Programmpunkt der dreistündigen Livesendung sein sollte, startet man inzwischen ohne Anmoderation direkt mit den Wochenserien aus dem Reality-Bereich. Auch auf der Moderatoren-Position hat sich einiges getan, nachdem zur Premiere lediglich Jasmin Wagner und Jochen Schropp als Duo parat standen. Mittlerweile wurde das Team um Chris Wackert, Britt Hagedorn und Madeleine Wehle erweitert.

In dieser Woche wird von dem Quintett aber nur Wackert in Erscheinungen treten – Hagedorns Auftritt in ihrer ausgelagerten Talkshow ausgenommen. Statt Schropp, Wagner oder Wehle werden in dieser Woche Funda Vanroy und Ross Antony ein Duo mit Wackert bilden. Die «Galileo»-Moderatorin wird am Montag und Dienstag (24. und 25. April) zu sehen sein, während der britische Schlagersänger ab Mittwoch (26. April) dreimal durch die Sendung führen wird. Sat.1 spricht in seiner Ankündigung von „Spezial-Gästen“, also keine dauerhaften Moderatoren. Nicht erwähnt wurde, ob oder warum die anderen genannten Moderatoren nicht zur Verfügung stehen.

Vanroy und Wackert begrüßen in «Volles Haus!» am Montag Comedian Ralf Schmitz, der am Abend um 20:15 Uhr durch die neue Sat.1-Show «Rate My Date» führen wird. 24 Stunden später begrüßen die beiden den Schauspieler Hendrik Duryn («Der Lehrer»). Antony und Wackert starten am Mittwoch mit Landtierarzt Dr. Herbert Dreesen aus der Sat.1-Gold-Serie «Praxis Dr. Dreesen» durch, während am Donnerstag die «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatinnen Zuzel (50), Nicole (49) und Marielena (52) vorbeischauen. Am Freitag gibt Erziehungsexpertin Katia Saalfrank wieder Tipps für ein stimmiges Familienleben.

Kurz-URL: qmde.de/141751
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDenise Richards geht wieder zu «Real Housewives»nächster ArtikelSat.1 arbeitet wohl an neuer Daily-Soap
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung