VOD-Charts

«Star Trek: Picard» schiebt sich auf die Eins

von

Die neue Jennifer-Aniston-Komödie «Murder Mystery 2» verbucht 1,71 Millionen Abrufe.

Am kommenden Donnerstag steht das Finale von «Star Trek: Picard» an. Inzwischen sind die Abonnenten heiß auf den Stoff bekommen, denn die Serie aus dem Hause Paramount Television erreichte 2,90 Millionen Abrufe innerhalb von sieben Tagen. Zwar ist «The Good Doctor» im linearen Fernsehen nicht gefragt, aber bei Netflix erreichen die Folgen zwischen 7. und 13. April 2,30 Millionen Aufrufe. Die bereits seit Jahren eingestellte Serie «Jane the Virgin» holt sich mit 2,28 Millionen den dritten Platz.

Die Serie «Die Kathedrale des Meeres» ist zwar schon fünf Jahre alt, doch die spanische Serie des Fernsehsender Antena 3 ist jetzt auch bei Netflix zu sehen. Das Format mit Aitor Luna, Daniel Grao und Jugo Arbues verbuchte 1,96 Millionen Abrufe. Weiterhin stark läuft das Action-Drama «The Night Agent», das demnächst mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. 1,71 Millionen Abrufe wurden registriert.

Die amerikanische Krimi-Komödie «Murder Mstery 2», die von James Vanderbilt geschrieben und mit Adam Sandler und Jennifer Aniston besetzt ist, erreichte nach der Premiere am 31. März nun 1,71 Millionen Abrufe innerhalb einer Woche. Insgesamt kommt der Spielfilm auf etwas über drei Millionen Views.


Kurz-URL: qmde.de/141572
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Notruf Hafenkante»nächster ArtikelFriederike Kempter: ‚Und ich habe großen Respekt vor solchen Pionierinnen‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung