Köpfe

Hoda Kotb und Savannah Guthrie kehren zu «Today» zurück

von

Die Frühstückssendung des Senders NBC wird wieder mit den Moderatorinnen zu sehen sein.

Die NBC-Sendung «Today» kehrt in ihre Morgenroutine zurück. Hoda Kotb und Savannah Guthrie kamen beide zu ihren Aufgaben in der NBC-Nachrichtensendung, nachdem sie mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen hatten, die beide Moderatoren für mehrere Tage außer Gefecht gesetzt hatten.

Kotb, die etwa zwei Wochen lang nicht auf Sendung war, erzählte den Zuschauern am Montag, dass ihre jüngste Tochter wegen einer unbekannten Krankheit auf der Intensivstation im Krankenhaus lag, aber vor kurzem nach Hause zurückgekehrt war. Guthrie musste die Sendung letzte Woche abrupt verlassen, nachdem sie eine neue Coronavirus-Infektion festgestellt hatte. Die beiden Moderatoren sprachen in den ersten Minuten der Sendung über ihre Abwesenheit.

Guthrie hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits zweimal mit Coronavirus-Infektionen zu kämpfen, aber Kotbs Abwesenheit, die mehrere Tage andauerte, bevor NBC News den Zuschauern eine Erklärung lieferte, gab Anlass zur Sorge.

Mehr zum Thema... Today
Kurz-URL: qmde.de/140699
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Citadel»: Russo-Brüder zeigen erste Ausschnittenächster ArtikelShea Whigham macht bei «Bass Reeves» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung