 Der Sonntags-Motor stotterte bei der Roten Kugel gehörig in den letzten Wochen. Seit im November 2022 «Kitchen Impossible» mit Reichweiten bis zu 1,27 Millionen Zuschauern an das «Hot oder Schrott - Promi Spezial» übergab, sah es nicht gut aus. In fünf Wochen seit dem 08. Januar 2023 war nur bei zwei Ausstrahlungen ein Marktanteil von 3,0 oder mehr Prozent möglich, die Zielgruppe lag zumeist bei etwas über 4 Prozent, immerhin in der letzten Woche bei 6,0 Prozent. Es musste sich etwas ändern und VOX hat natürlich weiterhin Tim Mälzer in der Hinterhand.
Der Sonntags-Motor stotterte bei der Roten Kugel gehörig in den letzten Wochen. Seit im November 2022 «Kitchen Impossible» mit Reichweiten bis zu 1,27 Millionen Zuschauern an das «Hot oder Schrott - Promi Spezial» übergab, sah es nicht gut aus. In fünf Wochen seit dem 08. Januar 2023 war nur bei zwei Ausstrahlungen ein Marktanteil von 3,0 oder mehr Prozent möglich, die Zielgruppe lag zumeist bei etwas über 4 Prozent, immerhin in der letzten Woche bei 6,0 Prozent. Es musste sich etwas ändern und VOX hat natürlich weiterhin Tim Mälzer in der Hinterhand.Der TV-Koch ist mit «Kitchen Imposible» zurück im Sonntags-Programm und das Format funktioniert vom Start weg. «Tim Mälzer vs. Die Stembergs» holt 1,31 Millionen Zuschauer ab, der Marktanteil von 5,3 Prozent liegt demnach ebenfalls sofort im grünen Bereich. Doch wohl wichtiger für den Sender wird die Zielgruppen-Leistung sein. Nach arg düsteren Wochen holte Mälzer 0,67 Millionen Werberelevant ab, der Marktanteil von 10,6 Prozent wird Balsam auf die geschundenen Finger der Programmplaner sein. Trotz erfolgreicher Primetime bleibt der Vorabend bei VOX jedoch erfolgreicher.
«Die Autodoktoren» schrauben ab 18:10 Uhr die Reichweite auf 1,24 Millionen Zuschauer und erhöhen ab 19:10 Uhr auf 1,5 Millionen. Die Marktanteil von jeweils 5,6 Prozent bezeugen hier den Erfolg. Die Zielgruppe war zu diesem Zeitpunkt noch anderweitig unterwegs. 0,31 und 0,38 Millionen Umworbene sorgten für 6,8 und 6,5 Prozent am entsprechenden Markt.





 


 «Super Bowl 2023» geht an die Kansas City Chiefs
«Super Bowl 2023» geht an die Kansas City Chiefs Lingo Pictures produziert «The Messenger»
Lingo Pictures produziert «The Messenger» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel