US-Fernsehen

Kinderdarsteller unterschreiben bei «Frasier»

von

Paramount+ arbeitet derzeit an einem Comeback der ehemaligen CBS-Serie.

Die «Frasier»-Fortsetzungsserie bei Paramount+ hat Anders Keith und Jess Salgueiro zu ihrer Besetzung hinzugefügt. Die beiden gesellen sich zu Serien-Hauptdarsteller Kelsey Grammer sowie den Darstellern Nicholas Lyndhurst und Jack Cutmore-Scott.

Details zum Plot der Serie werden noch unter Verschluss gehalten, aber die offizielle Logline besagt: "Frasier ist auf dem Weg in eine andere Stadt, wo er sich neuen Herausforderungen stellen, neue Beziehungen knüpfen und einen oder zwei alte Träume endlich erfüllen muss. Frasier hat das Gebäude wieder betreten!"

Keith wird die Rolle von David, Frasiers Neffe, übernehmen. Die Figur ist der Sohn von Niles und Daphne aus der Originalserie, der während des zweiteiligen Serienfinales geboren wurde. Der inzwischen erwachsene David wird als "unbeholfener Studienanfänger mit einer Vorliebe für schräge Beobachtungen" beschrieben. Frasiers Neffe David hat die Intelligenz von Niles, das Lächeln von Daphne, aber nichts von ihrem Schliff. Davids unverdientes Selbstvertrauen mag manche verwirren, aber Frasier hat eine Vorliebe für den ernsthaften Enthusiasmus seines Neffen.“

Mehr zum Thema... Frasier
Kurz-URL: qmde.de/139791
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDennis Lehane unterschreibt Rahmenvertrag mit Apple TV+nächster ArtikelAmazon ist sich mit Critical Role einig
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung