Wirtschaft

Penske Media Eldridge erwirbt Dick Clark Productions

von

Damit kauft die Mutterfirma des Medienbranchenblattes „Variety“ das Unternehmen.

Penske Media Eldridge hat Dick Clark Productions in einer Transaktion übernommen, die eine bedeutende Expansion für die Muttergesellschaft von „Variety“, „Rolling Stone“, „Billboard“ und anderen Top-Medienmarken darstellt. Finanzielle Details des Deals mit Todd Boehlys Eldridge Industries wurden nicht bekannt gegeben.

"Ich bin begeistert, unsere Partnerschaft mit Eldridge und Todd zu erweitern", sagte Jay Penske, CEO und Gründer von Penske Media. "Ich bewundere seit langem das Portfolio von DCP an ikonischen und prominenten Live-Entertainment-Marken und freue mich darauf, die Präsenz und das Vermächtnis von DCP für ein zukünftiges Publikum auf allen Plattformen auszubauen und weiterzuentwickeln."

"Bei Eldridge streben wir danach, Unternehmen aufzubauen, die den Test der Zeit bestehen", sagte Boehly, der Vorsitzender und CEO von Eldridge ist. "Unsere Entscheidung, unsere Partnerschaft mit Penske Media auszubauen, mit der wir bereits eine enge Allianz im Bereich Medien und Verlagswesen haben, dient diesem Ziel – damit DCP noch viele Jahrzehnte lang florieren kann."

Kurz-URL: qmde.de/139799
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Highway Heroes» kommennächster ArtikelFilme des Grauens: «Alone in the Dark»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung