Vermischtes

«Black Panther: Wakanda Forever» startet am 1. Februar

von   |  1 Kommentar

Der Streamingdienst Disney+ wird den neuen Superhelden-Film schon bald ausstrahlen.

«Black Panther: Wakanda Forever» ist ab dem 1. Februar auf Disney+ zu sehen. Die Fortsetzung des Marvel-Hits spielt nach dem Tod von Chadwick Bosemans König T'Challa. Das Volk von Wakanda – insbesondere Königin Ramonda (Bassett), Prinzessin Shuri (Wright), Nakia (Lupita Nyong'o), Okoye (Danai Gurira) und M'Baku (Winston Duke) – trauert über den Verlust und sucht nach einem Weg, wie ihr Königreich weiterbestehen kann.

Der Film sorgte an den Kinokassen für Furore: Mit einem Einspielergebnis von 181 Millionen Dollar erzielte er den zweitgrößten Erfolg des Jahres hinter «Doctor Strange in the Multiverse of Madness».

„Den verstorbenen «Black Panther»- Darsteller Chadwick Boseman vermisst man trotz des würdigen Abschieds schmerzlich“, meinte Quotenmeter-Redakteur Markus Tschiedert. „Das schafft jedoch Platz für das weibliche Ensemble, dem man trotzdem gern zuschaut. Manche Handlungsstränge sind jedoch unnötig, und die Special-Effects-Gewitter sind irgendwann ermüdend.“

Kurz-URL: qmde.de/139336
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDwayne Johnson wollte DC kontrollierennächster Artikel«Avatar 2» spielt knapp eineinhalb Milliarden ein
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
silvio.martin
06.01.2023 18:42 Uhr 1
"Mit einem Einspielergebnis von 181 Millionen Dollar ..."



Woher diese Zahl kommt, ist mir mal wieder schleierhaft. In D hat er 61 Millionen Euro und in USA 440 Millionen Dollar eingespielt . Insgesamt 821 Millionen Dollar, Stand 6.1.22. Warum seid ihr nicht in der Lage vernunftig zu recherchieren oder zu erklären, woher ihr solche Infos habt, denn diese Zahl ist falsch und kann auch nicht wirklich eingeordnet werden. Ich vermute einen Zahlendreher, aber das macht das Ganze auch nicht besser, wo wir wieder bei dem alten Thema Korrekturlesen wären.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung