Quotenmeter.FM

Was taugt «The Sandman»?

von

In der 672. Ausgabe diskutieren Veit-Luca Roth und Fabian Riedner über die neue Netflix-Serie.

Seit Freitag, den 5. August 2022, können die Abonnenten von Netflix die Warner-Bros.-Serie «The Sandman» sehen, die auf den ersten beiden Büchern "Präludien und Notturn“" und „Das Puppenhaus“ der gleichnamigen Graphic-Novel basieren. Zwar beherrscht die Serie die Netflix-Charts, aber eine offizielle Verlängerung steht noch aus.

Fabian Riedner hat die Serie vorab getestet und kann das Werk von Allan Heinberg, Neil Gaiman und David S. Goyer nur empfehlen. Es gebe zwar einzelne Schwächen in der Rahmenhandlung, doch darüber könne man durchaus hinwegsehen. Gelobt werden zudem die Schauspieler wie Tom Sturridge als Dream, Vivienne Acheampong als Lucienne und Boyd Holbrook als Korinther.

Ein weiteres Thema der aktuellen Ausgabe sind die Handball-Rechte. Der Axel-Springer-Konzern hat mit seiner Firma S Nation Media sämtliche Rechte erworben. In Zukunft sollen Spiele zum Teil an ARD und ZDF weiter lizenziert werden, eine Partie pro Spieltag gibt es dann auch bei Bild TV. Riedner und Roth munkeln, dass das ein guter Wurf war.





> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/136231
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Five Days at Memorial»: Als Hurrikan Katrina über New Orleans wütetenächster ArtikelQuotencheck: «The Mick»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung