Quotennews

«Zeig uns Deine Stimme» enttäuscht weiter

von

Der neue Name bringt RTL nichts als Ärger ein.

Bereits der Start der dritten Staffel von «Zeig uns Deine Stimme» verlief in der Vorwoche mit 1,19 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,4 Prozent mehr als holprig. Die Zielgruppe war mit 0,34 Millionen Umworbenen und immerhin 7,5 Prozent immerhin etwas besser. Angekommen in dieser Woche, konnte sich das Gesangs-Format in keiner Weise wirklich verbessern.

Mit 1,17 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,5 Prozent ging der schwere Staffel-Start weiter. Die klassische Zielgruppe präsentierte sich auch nicht als kleiner Hoffnungsschimmer für das Format mit 0,35 Millionen Zuschauern und einem entsprechenden Marktanteil von 5,3 Prozent. In Summ gelang es also auch zweiten Abend nicht, mit «Zeug uns deine Stimme» zu überzeugen.

Das folgende «Spiegel TV: Gesucht, gefunden, abgezockt – Auf der Spur der Love-Scammer» konnte mit 0,98 Millionen Zuschauern und 0,32 Millionen Umworbenen die Welle wett machen. Die Marktanteile lagen am späten Abend bei 7,1 Prozent am Gesamtmarkt und 9,5 Prozent am jüngeren Markt der Zielgruppe.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/135958
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grill den Henssler Sommer-Special» läuft mäßignächster Artikel«Yes we camp!» ist wieder da
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung