US-Fernsehen

ID arbeitet mit Armie Hammer zusammen

von   |  1 Kommentar

Die neuen Sendungen werden auch bei Discovery+ ausgestrahlt.

ID und Discovery+ haben ein umfangreiches Programm an True-Crime-Specials, Originalserien und Reboots angekündigt, darunter ein Special über die angeblichen Verbrechen von Armie Hammer und seiner Familie. «House of Hammer» (Arbeitstitel) wird verschiedene Skandale im Laufe von fünf Generationen der Familie Hammer untersuchen. Das Special nutzt "eine Fundgrube von Archiven und Interviews mit Überlebenden und Familienmitgliedern", um "eine dysfunktionale Dynastie mit ihren männlichen Charakteren zu untersuchen, die alle verheerenden Folgen eines aus dem Ruder gelaufenen Privilegs zeigen."

Im August werden ID und Discovery die Specials «Menendez Brothers: Misjudged?» zeigen, in dem untersucht wird, ob die Verurteilung von Joseph und Erik Menendez für die Morde an ihren Eltern im Jahr 1996 tatsächlich die Geschichte zweier Missbrauchsopfer ist; «Who Killed Biggie and Tupac»" (Arbeitstitel) mit neuen Interviews und Erkenntnissen über die Erschießungen der beiden Rapper; «Mary Kay Letourneau: Notes on a Scandal», das die Geschichte der 34-jährigen Lehrerin wieder aufgreift, die wegen Vergewaltigung ihrer zwölfjährigen Schülerin Vili Fualauu verurteilt wurde, die sie später heiratete, und «The Killer Nanny», das die Beweise aus dem Mordprozess gegen das britische Au-pair-Mädchen Louise Woodward neu untersucht.

«Disappeared» ist eine Adaption des gleichnamigen ID-Podcasts und zielt darauf ab, Antworten auf die Geschichten mehrerer vermisster Personen zu finden. «Who the (Bleep) Did I Marry» wird nach einer siebenjährigen Pause wiederbelebt und beleuchtet die Verbrechen von Menschen, die ihren Charme einsetzen, um zu betrügen, zu stehlen und ahnungslose Opfer in romantische Beziehungen zu locken. «Wild Wicked West» deckt Morde auf, die in einigen der abgelegensten Städte im Westen der USA begangen wurden. Da es nur wenige oder gar keine Zeugen gibt, keine Videoüberwachung und oft auch kein Telefonsignal, sind diese Fälle für die Polizei am schwierigsten zu lösen. «Murderer Next Door» nutzt die Hausarchive gewöhnlicher Menschen, um herauszufinden, welche Hinweise übersehen wurden, bevor die schockierenden Verbrechen stattfanden.

Verlängert wurden die Staffeln von «In Pursuit with John Walsh», «On the Case with Paula Zahn», «People Magazine Investigates», «American Detective with Lt. Joe Kenda», «Reasonable Doubt», «Undercover Underage», «Evil Lives Here», «Body Cam» und «Murder Under the Friday Night Lights». «People Magazine Investigates» wird ab dem 6. Juni eine neue Staffel ausstrahlen, weitere Rückkehrtermine werden noch bekannt gegeben.

Kurz-URL: qmde.de/134429
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Yellowstone»-Spin-off «6666» wandert zu Paramount Networknächster ArtikelZweite «Squid Game»-Staffel kommt erst Ende 2023
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
20.05.2022 15:50 Uhr 1
"«Mary Kay Letourneau: Notes on a Scandal», das die Geschichte der 34-jährigen Lehrerin wieder aufgreift, die wegen Vergewaltigung ihrer zwölfjährigen Schülerin Vili Fualauu verurteilt wurde, die sie später heiratete, "



Ach wenn man doch einfach mal recherchieren würde, wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt...



Vili Fualauu ist immer noch männlichen Geschlechts, es sollte einem doch auffallen das es sehr sehr speziell wäre wenn eine Frau ein Mädchen vergewaltigt und dann auch noch später heiratet. Wobei vergewaltigt auch nicht richtig ist, es war sexueller Missbrauch eines Kindes.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung