TV-News

Diese Stars ziehen ins «Sommerhaus»

von

Mit dabei sind unter anderem zwei ehemalige Profi-Fußballer.

RTL schickt auch in diesem Jahr wieder prominente Paare ins nordrhein-westfälische Bocholt, um sie dort um im «Sommerhaus der Stars» einziehen zu lassen. Gesucht werden die Nachfolger von Lars Steinhöfel und dessen Freund Dominik Schmitt, die die sechste Staffel des «Kampfs der Promipaare» für sich entscheiden konnten und somit das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen durften. Nun hat der Kölner Sender acht neue Anwärter auf den Titel „DAS Promipaar 2022“ vorgestellt.

Mit dabei sind Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth mit Ismet Atli, Ex-Fußballprofi Mario Basler mit Doris Büld, «Bauer sucht Frau»-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer, «DSDS»-Kultkandidat Cosimo Citiolo mit Nathalie Gaus, Ex-«Promi Big Brother»-Kandidat Eric Sindermann mit Katharina Hambuechen, YouTuber Marcel Dähne mit Lisa Wienberger, Fußballspieler Sascha Mölders mit Ivonne Mölders sowie Ex-«AWZ»-Star Stephen Dürr mit Katharina Dürr.

Wann die Reality-Show in diesem Jahr zu sehen sein wird, verriet RTL unterdessen nicht. Offen ist zudem, ob man erneut auf die geballte Ladung Reality-Fernsehen setzt, wie man es im vergangenen Jahr tat. Damals versendete man die zwölf Folgen binnen nur vier Wochen und hatte das Format jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags im Programm. Die sechste Staffel sorgte für 1,82 Millionen Zuschauer und 7,2 Prozent. Mit 0,83 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbuchte RTL 13,4 Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/134338
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch in Woche 5 fallen die Ninjas weiternächster Artikel«Polizeiruf 110» gewinnt den Tag - verliert aber viele Zuschauer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung