TV-News

SWR startet neue «Krause kommt»-Folgen

von

In knapp zwei Wochen setzt der SWR Rundfunk wieder auf den beliebten Moderator.

Vor einem halben Jahr war «Die Pierre M. Krause» Show plötzlich Geschichte. Dafür hat der öffentlich-rechtliche Moderator aber weitere heiße Eisen im Feuer. Neben «Krauses Kurzstrecke» arbeitet man derzeit an einer Talkshow namens «Gute Unterhaltung». Doch Neues gibt es erstmal von «Krause kommt».

Der Moderator besucht in den vier neuen Folgen unter anderem Film-Experte Oliver Kalkofe, mit dem er über schlechte Filme sinniert. Bei Nikeata Thompson bekommt er eine Set-Card, darf im Tipi übernachten und ein gutes Frühstück serviert. Mit Eko Fresh darf er das Landleben erkunden, denn der Kölner ist vor Kurzem umgezogen. Bei Influencer und Model Riccardo Simonetti geht es um Mode.

Die neuen Episoden sind ab 19. Januar in der ARD Mediathek und auf dem SWR YouTube-Kanal zu finden. Der SWR-Star war unter anderem schon bei Tahnee, Bruce Darnell und Gerald Asamoah zu Gast. Vor knapp vier Jahren besuchte er Michael Wendler in Dinslaken, das Video hat inzwischen über zwei Millionen Aufrufe.

Kurz-URL: qmde.de/131686
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaximilian Baumann wird der Schweizer Roland Trettlnächster Artikel«The Masked Dancer» startet deutlich unter dem Niveau des Originals
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung