TV-News

«Ein Abend mit Hape Kerkeling»: Vox zeigt die Bühnenshow zum Nikolaus

von

Nach über 10 Jahren kehrt Kerkeling auf die Bühne zurück.

Im September gab Hape Kerkeling nach über zehn Jahren sein Bühnen-Comeback und trat im Hansa-Theater in Hamburg wieder live vor Publikum auf. Der Sender Vox zeichnete den Auftritt auf und wird die dreistündige Sendung «Ein Abend mit Hape Kerkeling» am 6. Dezember zeigen. Los geht es um 20.15 Uhr.

Die Bühnenshow bietet einen bunten Mix aus Unterhaltung. Kerkeling liest nicht nur aus seinem neuen Buch "Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich vor", sondern beantwortet auch Fragen aus dem Publikum und singt das eine oder andere Lied. Unter anderem gibt es zwei Songs aus seinem kommenden Album „Mal unter uns...“.

Abschließend spricht Kerkeling dann mit der Journalistin und seiner langjährigen Freundin Dunja Hayali mitten im Publikum. Hier geht es unter anderem um Themen wie die Motivation und den Antrieb Kerkelings als Künstler sowie seine Beziehung als Reisefreund zur Heimat.

Mehr zum Thema... Ein Abend mit Hape Kerkeling
Kurz-URL: qmde.de/130491
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Eldorado KaDeWe»: Premiere der ARD-Serie an Weihnachtennächster Artikel3 Quotengeheimnisse: Rundfunkgebühr lohnt sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung