US-Fernsehen

Stephen Colbert und CBS arbeiten exklusiv zusammen

von

Das Unternehmen Spartina Productions hat einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

CBS Studios und Stephen Colberts Unternehmen Spartina Productions haben einen dreijährigen Exklusivvertrag unterzeichnet. Damit wird das Unternehmen Inhalte für Fernsehen und Streaming produzieren. Der Pakt kommt zustande, da das Portfolio an TV-Programmen, die in den letzten Monaten unter Colberts Firma produziert wurden, auf ein halbes Dutzend angewachsen ist, einschließlich der «Late Show» selbst.

"Stephen hat bemerkenswerte Inhalte für CBS und mehrere andere ViacomCBS-Abteilungen geschaffen", sagte David Stapf, Präsident von CBS Studios. "Sein komödiantischer, sozialer und politischer Scharfsinn ist unübertroffen, und seine Jedermann-Qualitäten werden von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen geliebt."

"CBS ist stolz darauf, die kreative Heimat für Stephen Colbert zu sein, sowohl bei unserem Network als auch in unserem Studio", sagte Cheeks. "Seine Ambitionen, dieses neue Unternehmen aufzubauen und sein Produktionsrepertoire zu erweitern, decken sich gut mit den wachsenden inhaltlichen Möglichkeiten innerhalb von ViacomCBS, und wir freuen uns, sein Partner in diesem Prozess zu sein."

Mehr zum Thema... Late Show
Kurz-URL: qmde.de/130424
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlyssa Milano unterschreibt A+E-Vertragnächster ArtikelMartin Lawrence kehrt ins Fernsehen zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung