US-Fernsehen

FOX cancelt «Labor of Love»

von

Zahlreiche Reality-Shows des Senders sind noch in der Schwebe.

Der Fernsehsender FOX strahlt zahlreiche Reality-Formate aus. Eines unter ihnen war die Dating-Show «Labor of Love», in der eine Frau auf der Suche nach einem Partner war, um ein Kind zu bekommen. Das Format wurde von Kristin Davis moderiert, im Frühjahr 2020 verfolgten inklusive Streaming und Aufnahmen nur bis zu 1,3 Millionen Amerikaner das Format.

Unklar ist der Status von «America's Most Wanted», «Cherries Wild», «Crime Scene Kitchen», «Game of Talents», «Holmes Family Effect», «The Masked Dancer», «Mental Samurai», «Name That Tune» und «Ultimate Tag». Was «Masked Dancer» betrifft, so sagte Fox-Reality-Chef Rob Wade, dass er mit der Show zufrieden sei, "wir müssen nur herausfinden, wo und wann sie zurückkommen soll".

In der Zwischenzeit konzentriert sich Fox auf den Start von Sendungen, die mitten in der Pandemie produziert wurden, darunter die ehrgeizige neue Avatar-Gesangsserie «Alter Ego» und Gordon Ramsays neuester Eintrag im Kochgenre, «Next Level Chef», ebenfalls mit Nyesha Arrington und Richard Blais.

Kurz-URL: qmde.de/129352
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schrauben, sägen, siegen»: Kabel Eins überzeugt mit neuen Folgen des Heimwerker-Duells bislang nichtnächster Artikel«FBI»-Fall erstreckt sich über drei Stunden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung