US-Fernsehen

Discovery+ stellt seinen ersten Film vor

von

Der Streamingdienst von Discovery hatte ansonsten nur Archivware im Angebot.

Discovery+ und sein Schwesterunternehmen Food Network werden in diesem Jahr im Geschäft der Weihnachtsfilme mitmischen. Food Network hat die Produktion seines allerersten Films mit Drehbuch, «Candy Coated Christmas», abgeschlossen, der nicht auf dem linearen Kabelkanal, sondern auf Discovery+ ausgestrahlt wird. Bislang setzte der Streamingdienst auf Archivware und erreichte damit in den Vereinigten Staaten von Amerika rund 15 Millionen Abonnenten.

"Es war schon lange ein Traum von uns, dies zu tun", so Finch gegenüber ‚Variety‘. "Wir haben nicht nur die Discovery+-Plattform, auf der wir den Film zeigen können, sondern auch riesige Kabelnetze und digitale Plattformen, die wir nutzen können, um den Film in großem Stil zu promoten. Jetzt, wo wir Discovery+ haben, ist das die perfekte Gelegenheit, unsere Nischeninhalte zu erweitern", so Finch. "Es ist eine großartige Gelegenheit, in neue und andere Formen von Inhalten vorzudringen und unsere Zuschauerbasis zu nutzen."

"Es hat so viel Spaß gemacht, bei «Candy Coated Christmas» mitzuwirken; er hatte all die magischen Elemente, die Weihnachtsfilme so besonders machen", sagte Ree Drummond, die auch als Moderatorin durch «The Pioneer Woman» führt. "Meine anfängliche Nervosität, bei diesem Projekt mitzumachen, war wie weggeblasen, als ich in die süße, charmante Welt von Peppermint Hollow eintauchte.“

Kurz-URL: qmde.de/129034
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon wollte «Mare of Easttown» habennächster ArtikelOnlyFans macht einen Rückzieher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung