TV-News

Julia Leischik mit neuem Tier-Format

von

Im Sommer und Herbst sollen laut Medienberichten die Dreharbeiten zu dem neuen Tierformat mit der «Bitte melde dich»-Moderatorin beginnen.

Ende Juli geht es für Julia Leischik mit neuen Folgen von «Bitte melde dich» wieder weiter. Nebenbei arbeitet die Moderatorin laut einem ‚DWDL‘-Bericht auch an einem weiteren Sat.1-Format, in dem es um die Beziehung zwischen Mensch und Tier gehen soll. Die Dreharbeiten für die neue Sendung sollen schon im Sommer und Herbst anfangen.

Anders als in ihrem Erfolgs-Format «Bitte melde dich», in der sich Leischik auf die Suche nach vermissten Menschen macht, sollen die Folgen von «Julia Leischik – Tiere machen glücklich» von Menschen handeln, die zu ihren Tieren sehr außergewöhnliche Verbindungen haben. „Ein Tier kann ein treuer Begleiter sein, ein Helfer im Alltag oder sogar die Lösung für so manches menschliche Problem. Eins macht ein Tier in jedem Fall: richtig glücklich. Ich freue mich auf meine neue Sendung in Sat.1“, wird Leischik in dem Bericht zitiert.

Davon, dass Julia Leischik die perfekte Kandidatin für die Sendung ist, ist auch Sat.1-Chef Daniel Rosemann überzeugt, der so zitiert wird: „Julia Leischik steht wie keine andere für positive Emotionen und Herzlichkeit. Sie bringt seit Jahren in Sat.1 feinfühlig Menschen zusammen, die sich verloren haben. In ihrer neuen Sendung zeigt sie, wie bereichernd Tiere für uns Menschen sein können.“ Zur Einstimmung auf die neue Tier-Sendung gibt es zunächst erstmal wieder neue Folgen der Vermissten-Suche «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» ab Sonntag, dem 18. Juli, auf Sat.1 zu sehen. Diese werden ebenso wie das neue Format von Endemol Shine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions produziert.


Kurz-URL: qmde.de/127725
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, Juni 2021nächster Artikel«Das weiße Schweigen»: Drehschluss für den ersten TVNow-Spielfilm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung