TV-News

«Mein Date, mein bester Freund & ich» geht Anfang Juli an den Start

von

Von dem neuen Dating-Format soll es insgesamt fünf Ausgaben geben.

Mitte Mai kündigte Sat.1 ein neues Dating-Format an (Quotenmeter berichtete), das mit den Screenforce Days kurzfristig einen neuen Titel erhalten hatte. Nun hat der Grünwalder Sender für «Mein Date, mein bester Freund & ich» ein offizielles Startdatum gefunden. Los geht es mit den insgesamt fünf Folgen ab dem 5. Juli um 20:15 Uhr, die immer montags ausgestrahlt werden.

Wie der Name der Sendung schon verrät, gehen in der Sendung insgesamt acht Single-Frauen auf die Suche nach ihrem Traummann und werden dabei von ihrem schwulen besten Freund unterstützt. Die Freundschafts-Duos sind dafür in eine Villa auf Teneriffa eingezogen. Neben Dates und Strategie-Besprechungen stehen die Duos vor einer weiteren Herausforderung: In jeder Sendung wird eines von ihnen von den anderen Teilnehmern rausgewählt. Der Gewinnerin winkt am Ende die große Liebe – ihrem schwulen besten Freund winken 50.000 Euro.

«Mein Date, mein bester Freund & ich» ist eine Produktion von ITV Studios Germany. Das Format wurde vor einem Jahr auf dem Producers-Pitchday von ProSiebenSat.1 entwickelt.

Kurz-URL: qmde.de/127570
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportcheck: Neues vom Pokern und vom Handballnächster ArtikelDas plant Sky für die Wimbledon-Übertragung 2021
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Surftipps

Dolly Parton & Reba McEntire Duett
Dolly Parton & Reba McEntire singen "Does He Love You" Dolly Parton wurde vor Kurzem gefragt, warum sie und Reba McEntire nie ein Lied gemeinsam au... » mehr

Werbung