TV-News

Sat.1 startet neues Datingformat

von   |  1 Kommentar

In der Sendung werden Single-Frauen von ihrem schwulen besten Freund bei der Liebessuche unterstützt.

Sat.1 hat ein neues Dating-Format für den kommenden Sommer angekündigt. In «Love Couples – Mein Date, mein schwuler bester Freund und ich» werden acht Single-Frauen zusammen mit ihrem schwulen besten Freund in eine Villa auf Teneriffa geschickt. Dort sollen die Frauen ihre potenzielle Traummänner daten, natürlich mithilfe der Beratung des besten Freundes.

Neben der großen Liebe geht es auch um das große Geld. Die schwulen Kandidaten können am Ende 50.000 Euro gewinnen. Dieses Preisgeld winkt aber nur demjenigen, der am Ende übrigbleibt. In jeder Sendung wird jeweils ein Duo von den anderen Teilnehmern rausgewählt. Die Gewinnerin sichert sich am Ende die vermeintlich große Liebe – ihr schwuler bester Freund freut sich über 50.000 Euro.

«Love Couples» wurde im vergangenen Jahr auf den Pitchdays entwickelt und wurde von ITV Studios Germany produziert. Einen genauen Sendetermin nannte Sat.1 noch nicht, geplant ist die Sendung für die Primetime im Sommer 2021.

Mehr zum Thema... Love Couples TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/126830
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRoberto Carlos wird Botschafter von «Football for Friendship»nächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 13. Mai 2021
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten.Schaub
14.05.2021 12:05 Uhr 1
Schon Erstaunlich welchen Blödsinn die Sender sich noch so alles einfallen lassen. Ähnlich wie Pro7 mit seinen angeblichen Nerds, ist dies bestimmt auch wieder nur alles Fake, wo entweder die Leute sich nicht wirklich kennen, bzw. erst für die Show kennengelernt haben oder der Eine oder Andere nicht wirklich Schwul ist. Ich meine, mir ist es egal, aber das klingt doch alles sehr nach Konstruiert.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Surftipps

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Werbung