TV-News

HGTV zeigt zweite «Sweet Home Chicago»-Staffel

von

Ende Juni zeigt Alison Victoria erneut, welche Herausforderungen beim Hausrenovieren in der „Windy City“ lauern.

Wer würde nicht gerne sein eigenes Traumhaus bauen, und noch dazu in einer Metropole wie Chicago? Diesen Traum lebt Alison Victoria regelmäßig, denn sie und ihr Geschäftspartner Donovan Eckhardt haben sich das Hausrenovieren zum Beruf gemacht. Abreißen, aufbauen, abkassieren: Das ist ihr Alltag und gleichzeitig Erfolgsrezept. Gezeigt werden die Arbeiten und die fertigen Projekt dann in der Sendung «Sweet Home Chicago». Home & Garden TV zeigt ab 29. Juni die zweite Staffel der Docutainment-Reihe.

In Staffel zwei sind die Projekte noch größer und riskanter als zuvor. Während Victoria in der neuen Staffel ihre Haus-Flipping Projekte vorantreibt, muss sie sich mit allerhand Widrigkeiten auseinandersetzen: Verzögerungen bei Umbauten und Genehmigungen und eine angespannte Beziehung mit ihrem Geschäftspartner sind Rückschläge, die den Ruf und die Lebensgrundlage der Innenarchitektin gefährden. „Ein Design- und Renovierungsbusiness in Chicago zu führen, ist nichts für schwache Nerven. Es hat mich auf mehr Arten auf die Probe gestellt, als ich es je für möglich gehalten hätte“, erklärt Alison Victoria.

HGTV zeigt die neue Staffel von «Sweet Home Chicago» in deutscher Erstausstrahlung ab dem 29. Juni immer dienstags ab 20:15 Uhr. Neben allen Herausforderungen investiert Alison Victoria wieder alle Energie in die Wiederherstellung alter Gebäude in der Gemeinde. Dabei verlässt sie sich auf ihre Kreativität und ihr Design-Know-How und erschafft wunderschöne Häuser.

Mehr zum Thema... Sweet Home Chicago
Kurz-URL: qmde.de/126890
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin Film gibt neue Kinostarttermine bekanntnächster ArtikelDaniela Katzenberger über Corona: ‚Das war wirklich gespenstig‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Surftipps

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Werbung