Vermischtes

Influencer ohne Internet: Joyn schickt Social-Media-Stars in den Wald

von

Ende Juni feiert das Reality-Format «#offline im Wald» Premiere bei Joyn Premiere.

Ohne Instagram, TikTok oder ähnliches geht es für sechs Influencer ab dem 24. Juni in den Wald – die Smartphones bleiben zurück. Angeführt wird die Gruppe, die aus Leon Content, Selfiesandra, Patrox, NathalieBW, Amin Elkach und Klaudia Giez besteht, von Drag-Queen Candy Crash, die aus dem ProSieben-Format «Queen of Drags» bekannt ist. Laut Joyn-Angaben ist sie wie für den Job gemacht, weil sie früher selbst bei den Pfadfindern war und somit eine echte Outdoor-Expertin sei. In «#offline im Wald» müssen die sechs Influencer eine Woche lang ein Bootcamp absolvieren und dabei verschiedene Aufgaben bewältigen.

Candy Crash unterstützt die Teilnehmer und gibt Nachhilfe in Outdoor-Skills. Die Aufgaben bestehen beispielsweise aus Bogenschießen, Zelt-Aufbauen oder Baumstamm-Klettern. Am Ende wird pro Aufgabe ein Abzeichen vergeben und wer die meisten Abzeichen ergattert, trägt am Ende des Finales den Titel "Ehrenwolf" oder "Ehrenwölfin". Das sechsteilige Reality-Format steht ab dem 24. Juni komplett hinter der Bezahlschranke zum Abruf bereit. Jeweils donnerstags und samstags wandert eine Folge der Redseven-Entertainment-Produktion in den kostenlosen Bereich.

„Influencer*innen gehören zu einer ganz besonderen Gattung: Kreative Selbstdarsteller*innen, die mit Online-Werbung Millionen verdienen können. Was passiert aber, wenn diese Internet-Starlets all ihren Luxus gegen Laub und Lagerfeuer eintauschen müssen und dabei eine Woche lang komplett offline im Wald leben? Das Drama ist quasi vorprogrammiert! Welche*r der sechs Neu-Pfadfinder*innen wird am meisten über sich hinauswachsen? Ich verspreche Spiel, Spaß und Spannung bis zur letzten Minute!", erklärt Candy Crash.

Mehr zum Thema... #offline im Wald Queen of Drags
Kurz-URL: qmde.de/126703
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOD-Charts im Aprilnächster Artikel«Jenke. Crime.»: Ganz schön viel Quatsch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung