Vermischtes

Forest Whitaker schließt sich Netflix «Havoc» an

von

Der zweite große Name der Produktion ist Tom Hardy.

Forest Whitaker hat sich Tom Hardy in dem kommenden Netflix-Krimi «Havoc» angeschlossen. Der Film stammt von Autor, Regisseur und Produzenten Gareth Evans, der als erster im Rahmen eines neuen exklusiven Mehrjahresvertrags Filme für den Streamer produziert und inszeniert. Evans produziert «Havoc» unter seinem Banner One More One Productions. Ed Talfan von Severn Screen wird ebenso produzieren wie Aram Tertzakian für XYZ Films. Auch Hardy wird neben seiner Rolle als Hauptdarsteller als Produzent fungieren.

Im Krimi-Film muss sich ein verletzter Detektiv nach einem misslungenen Drogendeal durch eine kriminelle Unterwelt kämpfen, um den entfremdeten Sohn eines Politikers zu retten, während er ein tiefes Netz von Korruption und Verschwörung auflöst, das seine gesamte Stadt umgibt. Nun stößt Whitaker zum Cast hinzu. Im Februar war bereits bekannt geworden, dass Tom Hardy eine Rolle übernehmen wird.

Forest Whitaker wurde in der Vergangenheit sowohl mit dem Oscar als auch mit dem Golden Globe als bester Hauptdarsteller für seine Rolle des ugandischen Diktators Idi Amin in «Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht». Derzeit spielt er in der Epix-Serie «Godfather of Harlem» den legendären Gangster Ellsworth "Bumpy" Johnson. Die zweite Staffel der Show feiert im April ihre Premiere.

Mehr zum Thema... Godfather of Harlem Havoc
Kurz-URL: qmde.de/125721
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSondersendungen: Das Erste und ZDF beschäftigen sich mit den Corona-Beschlüssennächster Artikel«The Masked Singer»: Bomben Werte, aber kein neuer Rekord
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung