TV-News

ProSieben verlegt «The Odd Couple» in die Nacht

von

Schon das Finale der neuen Folgen wird erst weit nach Mitternacht gezeigt.

Nicht zufrieden mit der Performance der Sitcom «The Odd Couple» war ProSieben. Bis dato liefen die neuen Folgen der Serie immer in der Nacht auf Donnerstag um kurz nach Mitternacht. Das ändert der Münchner Sender nun. Schon in dieser Woche gibt es um Mitternacht noch einmal zwei Wiederholungen der Serie «Limitless» (die wenige Stunden zuvor erstausgestrahlt werden).

«The Odd Couple» startet somit erst gegen 1.35 Uhr. Geplant sind in dieser Woche drei Folgen, die dann die zweite Staffel auch beenden. Wiederholungen in den kommenden Wochen sollen ebenfalls erst gegen halb zwei starten.

In Amerika liegt auch schon eine dritte Staffel der Serie vor. Kaum anzunehmen aber, dass ProSieben allzu große Pläne mit dieser hat.

Kurz-URL: qmde.de/91077
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schiebt «It takes 2»-Finale in die Nachtnächster ArtikelProSiebenSat.1 übernimmt Kloibers ATV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung