Quotennews

«Wir gegen die!» startet super

von

Zum Auftakt hatte Carolin Kebekus Motsi Mabuse und ihre Schwester Otile eingeladen.

Am Dienstagabend erfolgte der Startschuss für die neue ProSieben-Show «Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show», deren Konzept denkbar einfach ist: Carolin Kebekus und ihr Bruder David kämpfen gegen ein anderes Geschwisterpaar: Zum Auftakt hatte man Motsi und Otile Mabuse zu Gast.

Jeannine Michaelsen ist die weibliche Steven Gätjen, Carolin und David sind Joko & Klaas: Im Grunde spielt man hier ein sehr bekanntes Konzept nach. Den Fernsehzuschauern war dies egal, immerhin war scheinbar die Unterhaltung gut: 1,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein und verhalfen dem Sender zu fabelhaften 4,8 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten erreichte die 170-minütige Show 0,54 Millionen und ganz tollen 12,7 Prozent Marktanteil.

Bis 01.00 Uhr wiederholte ProSieben zwei alte «Balls – Für Geld mache ich alles»-Episoden, die bei den Werberelevanten 6,4 und 3,8 Prozent einstrichen. Stefan Gödde hatte bei «Galileo» 0,76 Millionen Zuschauer, dieses Mal ging es um zwei Männer aus Florida, die gleich aussehen und den gleichen Namen trugen. Aber was steckte hinter dieser Aktion? 12,7 Prozent der Werberelevanten wollten die Antwort wissen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/144774
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste räumt den Vorabend für Wahlen freinächster ArtikelVOX-Dienstag läuft weiterhin sehr schlecht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung