„
Mit dem starken TV-Geschäft als Basis und den digitalen Entertainment-, Commerce- und Produktionsaktivitäten als Wachstumstreibern, sind wir gut aufgestellt, um unsere Ziele zu erreichen. 2018 wollen wir mit unserem Digitalgeschäft bereits 1,7 Mrd Euro Umsatz erzielen.
”
Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE
Als wichtigsten Wachstumstreiber bezeichnet ProSiebenSat1 sein E-Commerce-Portfolio, auch das Produktionsnetzwerk Red Arrow Entertainment habe ordentlich zum Plus beigetragen – in beiden Fällen seien die jüngsten Akquisitionen sehr einträglich gewesen.
Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE: „Wir machen mit der Transformation unseres Unternehmens von einem TV-Haus zu einem digitalen Player sehr gute Fortschritte. In den ersten neun Monaten haben wir bereits 46 Prozent unserer Erlöse außerhalb des klassischen TV-Werbegeschäfts realisiert. Diese Entwicklung treiben wir konsequent voran.“







ARD-Themenabend: Nur «Dead Man Working» überzeugt
Wo sind die englischen Fußballfans hin?

Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel