Quotenmeter.FM

Wo sind die englischen Fußballfans hin?

von   |  1 Kommentar

19 Prozent Zuschauerrückgang für die Premier League bei Sky und BT. Ist den Fans auf der Insel die Lust vergangen?

Zuschauerrückgang in der englischen Premier League: In der Anfangsphase der Saison haben die übertragenden Livesender Sky Sports und BT Sports einen Reichweitenrückgang von 19 Prozent zu beklagen, begründen diesen mit Wetter, Olympia, EM und illegalen Livestreams. Gemeinsam mit Sport-Medienexperte Christoph Anheuser geht Moderator Manuel Weis den Ursachen auf den Grund. Haben die Engländer die Millionärs-Liga etwa satt?

Welche Auswirkungen hat dieser beginnende Trend für die Zukunft? Lässt sich seitens der Liga bald nicht noch mehr abschöpfen? Zudem blicken wir nach Deutschland und fragen uns: Wieso ist ein derartiger Trend hier noch nicht in Sicht?

Und wir schauen auch auf Frank Buschmann, der vor einigen Tagen bekannt gab, ab kommenden Sommer im Sportbereich exklusiv für Sky zu arbeiten. Ein cleverer Schachzug?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/89128
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1 setzt Wachstumskurs fortnächster ArtikelSat.1 wird «The Voice of Germany»-Finale zeigen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Traber
04.11.2016 20:18 Uhr 1
So ist das im Leben, die Einen könnten, wollen aber nicht mehr.

Die Anderen würden gern, so wie ich, können aber dank Sky-Deutschland nicht mehr.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung