„
Mit dem starken TV-Geschäft als Basis und den digitalen Entertainment-, Commerce- und Produktionsaktivitäten als Wachstumstreibern, sind wir gut aufgestellt, um unsere Ziele zu erreichen. 2018 wollen wir mit unserem Digitalgeschäft bereits 1,7 Mrd Euro Umsatz erzielen.
”
Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE
Als wichtigsten Wachstumstreiber bezeichnet ProSiebenSat1 sein E-Commerce-Portfolio, auch das Produktionsnetzwerk Red Arrow Entertainment habe ordentlich zum Plus beigetragen – in beiden Fällen seien die jüngsten Akquisitionen sehr einträglich gewesen.
Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media SE: „Wir machen mit der Transformation unseres Unternehmens von einem TV-Haus zu einem digitalen Player sehr gute Fortschritte. In den ersten neun Monaten haben wir bereits 46 Prozent unserer Erlöse außerhalb des klassischen TV-Werbegeschäfts realisiert. Diese Entwicklung treiben wir konsequent voran.“
 
						 
						




 


 ARD-Themenabend: Nur «Dead Man Working» überzeugt
ARD-Themenabend: Nur «Dead Man Working» überzeugt Wo sind die englischen Fußballfans hin?
Wo sind die englischen Fußballfans hin?
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel