TV-News

ProSieben: «Akte X» löst «Zoo» ab

von   |  1 Kommentar

Die Mystery-Serie kehrt somit früher zurück als zunächst bekannt.

Nach zuletzt weniger als vier Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen riss ProSieben der Geduldsfaden. Die finale Staffel von «Zoo» , von der noch vier Ausgaben ausstehen, wird nun, wie berichtet, immer nachts bei ProSieben Maxx zu Ende gebracht. Während ProSieben nun in der kommenden Woche einen Film am Mittwochabend einsetzt, soll danach ein bekanntes Ermittler-Duo schon früher wieder auf die Bildschirme zurückkehren als bis dato bekannt. Eigentlich war das Wiedersehen mit Mulder und Scully erst für den letzten Mittwoch im Februar angekündigt. Nun will ProSieben die zurückliegende «Akte X»-Staffel aber vor dem Start der neuen Episoden nochmal wiederholen.

Während noch unklar ist, wie ProSieben den 14. Februar bespielt, hat man sich für eine Woche später schon festgelegt. Am 21. Februar wird ProSieben den ganzen Abend über Episoden aus der zurückliegenden Staffel der FOX-Serie zeigen. Diese hatte bei ihrer deutschen TV-Premiere 19 Prozent Marktanteil am Starttag erreicht und danach immer gut abgeschnitten. 12,3 Prozent der Umworbenen sahen das Finale.

Ab dem 28. Februar laufen dann die neuen Episoden. Die kommende Staffel besteht sogar aus zehn Episoden, vier mehr als die zurückliegende.

Kurz-URL: qmde.de/98823
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scandal» erreicht die Topquote der Staffelnächster ArtikelMehr als vier Millionen: «Fastnacht in Franken» erweist sich als Quotenknüller
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
03.02.2018 12:42 Uhr 1
Schade..das die aktuelle Season bei Fox mit nur noch 3% recht schwach läuft...Mir gefallen die neuen Folgen..ich bin gespannt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung