TV-News

Sat.1-Freitag: Promi-Events mit Balder und neue Zeitreise von John de Mol

von

Sat.1 setzt weiterhin voll auf seinen Freitagabend. Schon Ende Februar startet eine Kinoshow mit Kaya Yanar – für den weiteren Verlauf wurde man auch auf dem internationalen Markt fündig.

Sat.1 hat große Pläne mit seinem Freitagabend. Neben den bekannten und erfolgreichen Formaten um «Genial Daneben» werden schon Ende Februar und Anfang März mit einer Kinoshow von Kaya Yanar und dem neuen Impro-Experiment «Mord mit Ansage» zwei Neustarts beim Publikum getestet. Für den weiteren Verlauf hat Senderchef Kaspar Pflüger nun versprochen, mehr Aufgaben für Hugo Egon Balder bereit zu halten. Schon bekannt war, dass man mit Balder an einem neuen Format rund um das Witzeerzählen arbeitet.

Balder soll aber auch in diversen Promi-Events zu sehen sein; so wird aktuell an einem «Promi-Flaschendrehen» gearbeitet. Auf dem internationalen Markt hat sich der Bällchensender eine besondere Retro-Show gesichert. Es handelt sich dabei um «A Year to Remember». Host und Gäste reisen dabei in ein bestimmtes Jahr.

Der Clou: Die Studio-Deko, die einem Wohnzimmer nachempfunden ist, ist komplett auf dieses Jahr abgestimmt. Ebenzu alle Outfits, Einspieler und diverse Aktionen im Set. Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Mit «A Year to Remember» zeigt John de Mol in den Niederlanden einmal mehr sein außergewöhnliches TV-Gespür. Das Format vereint Nostalgie, Game, Quiz, Zeitreise und große Prime-Time-Unterhaltung in einer Show, an die man sich gerne erinnern wird!"

Kurz-URL: qmde.de/98806
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pastewka»: Kann die neunte Staffel die achte noch toppen? nächster ArtikelProSieben schließt seinen «Zoo»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung