Einspielergebnisse

«Es» läuft und läuft und läuft

von   |  1 Kommentar

Die Stephen-King-Adaption verteidigt die Chartspitze, während sich «American Assassin» als bester Neustart behauptet.

Das Phänomen «Es» lässt sich noch immer nicht stoppen: Mit rund 290.000 verkauften Eintrittskarten verteidigte der Horrorfilm erneut die Chartspitze. Der einzige andere Film, der am Wochenende ein sechsstelliges Ergebnis schaffte, war «Blade Runner 2049». Die Sci-Fi-Fortsetzung brachte es auf zirka 155.000 Besucherinnen und Besucher. Bronze ging unterdessen an «Cars 3 – Evolution» mit knapp 90.000 Interessenten. «Kingsman – The Golden Circle» sank auf etwas mehr als 80.000 gelöste Tickets, während der Neustart «American Assassin» mit knapp 80.000 Actionfans die Top Five knackte.

Die anderen Neustarts sind weit abgeschlagen. So kam «What Happened to Monday?» auf rund 45.000 Filmfreunde, unterdessen flog «Captain Underpants» nur gen ca. 25.000 Animationsfans. Die Honecker-Komödie «Vorwärts immer!» lief auf Augenhöhe mit «Captain Underpants», «Maleika» erreichte nicht einmal die 10.000er-Marke.

Der humorige Slasher «Happy Deathday» schoss in den USA indes auf die Nummer eins: 26,50 Millionen Dollar wurden eingespielt, während «Blade Runner 2049» auf der Zwei 15,10 Millionen Dollar einnahm. Der Neustart «The Foreigner» holte sich mit 12,84 Millionen Dollar den dritten Rang. «Es» machte es sich auf der Vier bequem (mit 6,05 Millionen Dollar), die Top Five schloss in den Staaten derweil «Zwischen zwei Leben» mit 5,65 Millionen Dollar ab.

Kurz-URL: qmde.de/96484
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Angst – Der Feind in meinem Haus»nächster Artikel«Lockdown – Tödliches Erwachen» oder: «10 Cloverfield Lerchenberg»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.10.2017 11:27 Uhr 1
Tja, Stephen King "lebt"....:-) :-) :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
NATIONALMANNSCHAFT Was wird aus Müller? Sky User sind sich einig: https://t.co/idMkMNhKgq #SkyDFB https://t.co/UuetFhC3In
Aline v. Drateln
Totale Fehlbesetzung in #DerVorname: Iris Berben als ?Oma?, die (crazy!!) Sex mit einem jüngeren hat. Pardon, aber? https://t.co/EUnOKAwJYo
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Vielmachglas»

Zum Heimkinostart der sympathischen Wohlfühlkomödie «Vielmachglas» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung