International

Neuer Trailer für «Acapulca»

von

Eugenio Derbez ist ab Mitte Juli mit neuen Folgen zu sehen.

Apple TV+ hat den Trailer zur vierten und letzten Staffel von «Acapulco» veröffentlicht, die am 23. Juli 2025 Premiere feiert. In der vierten Staffel arbeitet der heutige Máximo (Eugenio Derbez) unermüdlich daran, Las Colinas vor der großen Wiedereröffnung wieder zu seinem früheren Glanz zu verhelfen. Als 1986 ein Konkurrent den ersten Platz in der jährlichen Rangliste der „Besten Hotels“ von Acapulco erobert, ist der junge Máximo (Enrique Arrizon) bereit, alles zu tun, um wieder an die Spitze zu gelangen und die Zukunft von Las Colinas zu sichern.

Zur Besetzung gehören außerdem Fernando Carsa, Rafael Cebrián, Vanessa Bauche, Camila Perez, Carlos Corona, Chord Overstreet, Regina Reynoso, Jessica Collins und Regina Orozco. Neben den beliebten Darstellern Damián Alcázar, Jaime Camil, Cristo Fernández und Carolina Moreno werden Keyla Monterroso Mejia und Omar Chaparro als wiederkehrende Gaststars in der neuen Staffel zu sehen sein, und Jack McBrayer wird einen Gastauftritt haben.

«Acapulco» stammt von Lionsgate Television und ist inspiriert von dem Kinohit «How to Be A Latin Lover» von 3Pas Studios und Pantelion Films. Produziert wird die Serie für Apple von Lionsgate Television, 3Pas Studios, Zihuatanejo Productions und The Tannenbaum Company. Derbez spielt nicht nur die Hauptrolle in der Serie, sondern fungiert auch neben Ben Odell als ausführender Produzent. Die Serie wurde von Austin Winsberg, Eduardo Cisneros und Jason Shuman entwickelt. Winsberg ist außerdem ausführender Produzent zusammen mit Sam Laybourne, der als Showrunner fungiert. Weitere ausführende Produzenten sind Kim und Eric Tannenbaum sowie Jason Wang im Namen von The Tannenbaum Company. Jaime Eliezer Karas ist ebenfalls ausführender Produzent und Regisseur, Sonia Gambaro ist Co-Executive Producerin für 3Pas Studios.



Kurz-URL: qmde.de/162665
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSiebte Staffel für «Slow Horses»nächster ArtikelDritte «Squid Game»-Staffel verbucht 46,3 Millionen Abrufe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung