US-Quoten

«Reign» endet unspektakulär

von

Sehr leise verabschiedete sich die schottländische Königin am Freitagabend von The CW, der große Aufschwung blieb bis zum Schluss aus.

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 4,78 Mio. (3%, 18-49)
  2. NBC: 4,36 Mio. (4%, 18-49)
  3. ABC: 3,37 Mio. (3%, 18-49)
  4. FOX: 1,42 Mio. (2%, 18-49)
  5. The CW: 0,92 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«Reign»  ist Geschichte: The CW hat am Freitag um 21 Uhr das Finale der historischen Fantasyserie ausgestrahlt. Die bittere Bilanz: Kein einziges Mal wurde mit dem vierten Durchgang die Millionenmarke geknackt, auch zum Abschied nicht. 0,77 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren waren ein letztes Mal dabei, lediglich 0,10 Millionen mehr als vor einer Woche. Auf maue ein Prozent belief sich der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.

Für «The Originals»  sah es um 20 Uhr besser aus. Mit 1,07 Millionen aller Fernsehenden wurde die beste Sehbeteiligung seit April aufgestellt. Zwei Prozent Marktanteil resultierten daraus bei den Werberelevanten.

5,55 Millionen Zuschauer machten einen Re-Run von CBS‘ «Blue Bloods» um 22 Uhr zum Gesamtsieger. Vier Prozent Marktanteil waren bei den Jüngeren das Höchste der Gefühle, erzielt wurde dieses Ergebnis je ab 20 Uhr sowohl von NBC («America’s Got Talent»), als auch von CBS («MacGyver») und ABC («Shark Tank») – jeweils mit Wiederholungen.

Kurz-URL: qmde.de/93850
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«So war's»: Antwerpes-Quiz unterliegt sogar noch Zoo-Dokusnächster Artikel«Olive Forever» bei USA Network: Schülerin mit einem Geheimnis
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Veep - Die Vizepräsidentin, Library

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung