TV-News

RTL kündigt neue Staffel von «Take Me Out» an

von

Am Samstag lief die zunächst letzte Episode der Dating-Show mit Ralf Schmitz.

Der Kölner Privatsender RTL hat am Montag die Bestellung einer weiteren Staffel des Formats «Take Me Out»  verkündet. Am Samstag lief die letzte Staffel der aktuellen Runde, die wieder mit großem Erfolg gesegnet war. In der Spitze schalteten im Anschluss an «Deutschland sucht den Superstar»  im Schnitt 21,5 Prozent der Umworbenen ein.

Exakte Details zur neuen Staffel gab es nicht, es ist aber davon auszugehen, dass diese im kommenden Winter laufen soll. Sieben Folgen umfasste die diesjährige Staffel, die nächste Runde werde noch üppiger ausfallen, hieß es seitens RTL.

Ab kommenden Samstag übernimmt nun wieder «Willkommen bei Mario Barth»  den Sendeplatz am späten Samstagabend beim Marktführer der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/91947
Finde ich...
super
schade
72 %
28 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Schöne und der Autobotnächster ArtikelRTL startet neue «Blacklist»-Staffel im Sommer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Vertrag bis 2021 in Dortmund - BVB verlängert heimlich mit Pierre-Emerick Aubameyang https://t.co/aNRzeDHPbY
Gregor Teicher
RT @ursulakhoffmann: Comeback gekrönt!!! @anna_veith @oesvladies Erster Sieg seit Meribel 2015 @ Val D'isere Coupe Du? https://t.co/wjfAvAy?
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung