TV-News

VOX zeigt bald die finale «Rizzoli & Isles»-Runde

von   |  2 Kommentare

Ende Februar ist es so weit: «Rizzoli & Isles» starten ihre letzten Ermittlungen.

Jahrelang waren sie die Quotenköniginnen von VOX, nun nähert sich ihre Amtszeit dem Ende: Ab Ende Februar wird die finale Staffel der Krimiserie «Rizzoli & Isles» als deutsche Free-TV-Premiere über den Äther geschickt. Die Ausstrahlung der siebten Season startet am 22. Februar und erfolgt stets ab 20.15 Uhr, also auf dem gewohnten Programmplatz. Im Laufe dieser Abschiedsrunde wird auch die 100. Episode «Rizzoli & Isles» gezeigt, bei der Hauptdarstellerin Angie Harmon Regie führt.

Die Episode hört auf den Titel „Orange“ und ist die achte Folge der Staffel, zwei Episoden später hat dann Sasha Alexander das Sagen hinter der Kamera. Diese Folge ist „Altlasten“ betitelt. Insgesamt hat die Finalstaffel 13 Episoden aufzuweisen.

In den USA lief die von Bill Haber, Janet Tamaro, Michael M. Robin, Joel Fields, Michael Zinberg, Jan Nash, Ken Hanes, Antoinette Stella, Michael Sardo, Charles Grant Craig, Julie Hebert und Jeff Hayes produzierte Serie stets bei TNT. Aufgrund rückläufiger Quoten in Runde sechs wurde beschlossen, dass Staffel sieben das Ende markieren soll – selbst wenn das Serienfinale herausragende Zahlen schrieb.

Mehr zum Thema... Rizzoli & Isles TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/90988
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVodafone schließt Distributionsvertrag mit ProSiebenSat.1nächster ArtikelEntschieden: «Tagesthemen»-Chef wird BR-Chefredakteur
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Säqirjënn
02.02.2017 17:12 Uhr 1
Läuft die Staffel auch auf ATV?
Sentinel2003
02.02.2017 20:25 Uhr 2
Hä?? Ich dachte, die Serie wurde beendet, weil TNT sich neu ausgrichtet hat und nicht wegen rückläufiger Quoten!?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung