Kino-News

Mel Gibson heuert bei Thriller über Polizeibrutalität an

von

Gemeinsam mit Vince Vaughn unterstellt er sich der Regie von «Bone Tomahawk»-Macher S. Craig Zahler.

Mel Gibsons Rückkehr in Hollywoods Mitte setzt sich fort: Nachdem sein Kriegsdrama «Hacksaw Ridge» für zahlreiche prestigeträchtige Preise nominiert wurde und er mit den Verhandlungen für eine Hauptrolle in «Daddy’s Home 2» begonnen hat, wird nun an einem weiteren Deal getüftelt, der den zwischenzeitlich verpönten Regisseur und Schauspieler noch fester im Sattel sitzen lassen würde.

Wie das US-Branchenportal 'Variety' mitteilt, befindet sich Mel Gibson im Gespräch für eine Hauptrolle in einem Thriller über Polizeigewalt. An seiner Seite soll Vince Vaughn zu sehen sein, die Regie beim «Dragged Across Concrete» betitelten Projekt führt S. Craig Zahler («Bone Tomahawk»).

Die Handlung würde sich um einen stoischen Streifenpolizisten (Gibson) und seinen hitzblütigen Partner (Vaughn) drehen, die wegen übertriebener Gewalt suspendiert werden und sich daher in den Sumpf der Kriminalität stürzen. Die Geschichte soll laut Zahler nicht nur aus der Sicht des Duos, sondern auch aus einer weiteren Perspektive erzählt werden – gerüchteweise aus der Sicht eines ehemaligen Trickbetrügers und seines Partners.

Kurz-URL: qmde.de/90972
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Nachmittag setzt ungewöhnlich schwache Woche fortnächster ArtikelProSieben will Promis durch die Wüste schicken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung