Köpfe

Model wird neue Moderatorin von Sky Sport News HD

von

Ab März arbeitet Jana Azizi für den Nachrichtensender.

Aufstrebend, enthusiastisch, modern - Jana Azizi ist ein echtes Moderationstalent und wir sind überzeugt davon, dass sie unser Moderatorenteam bereichern wird. Mit ihrer natürlichen Präsenz auf dem Bildschirm und ihrer Begeisterung für den Sport wird sie ihren Weg bei Sky Sport News HD gehen.
Dirk Grosse, Senderchef Sky Sport News HD
Personalwechsel bei Sky Sport News HD. Vor allem im Bereich der weiblichen Moderatoren gibt es derzeit Wechsel. Nachdem Birgit Nössing seit Februar für Eurosport im Einsatz ist und sich Marlen Neuenschwander und die als Vertretung eingesetzte Viola Weiss in Kürze in eine Babypause verabschieden, war Sky auf der Suche nach neuen weiblichen Gesichtern. Fündig geworden ist man mit Jana Azizi, die ab 1. März beim 24-Stunden-Sportnachrichtensender anfangen wird. Zuletzt war die gebürtige Mainzerin als Model und Moderatorin verschiedener Veranstaltungen tätig. Weitere Moderationserfahrung sammelte sie während eines Praktikums in der Sportredaktion des SWR, in dessen Rahmen sie auch als Reporterin im Einsatz war. Davor studierte die 27-jährige Rheinhessin Betriebswirtschaftslehre und schloss erfolgreich eine Ausbildung in Marketingkommunikation ab. In der Presse tauchte sie zuletzt als Freundin von Mainz-Trainer Schmidt auf. Inzwischen sollen sich die beiden getrennt haben.

Sie sagt: "Von Kindesbeinen bin ich mit dem Fußballvirus infiziert. Neben dem Interesse am Sport begeistern mich auch die persönlichen Geschichten hinter den Leistungssportlern. Hier ganz nah dran zu sein und dem Zuschauer davon live berichten zu dürfen, macht für mich den besonderen Reiz aus. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Moderatorin bei Sky Sport News HD."

Zudem wird Karolin Kandler in Kürze wieder zurückkehren, wie auf Facebook zu lesen ist. Kandler befand sich in den letzten Monaten in Babypause. Bis zu dieser war Kandler eines der prägenden Gesichter des Sportnachrichtensenders, der seit 1. Dezember für alle frei empfangbar sendet.

Kurz-URL: qmde.de/90990
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntschieden: «Tagesthemen»-Chef wird BR-Chefredakteurnächster Artikel«The 100» meldet sich ohne große Verluste zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung