US-Fernsehen

«Mr. Robot» geht in dritte Staffel

von

Amazon hat derweil eine «Jack Ryan»-Serie mit John Krasniki als wichtigster Darsteller geordert.

(Kleine) Überraschung in Amerika. USA Network hat die von Kritikern hochgelobte Serie «Mr. Robot» noch während der Ausstrahlung der zweiten Staffel um eine dritte Runde verlängert. Nicht ganz klar war das, weil die Zuschauerzahlen der dritten Runde doch ein gutes Stück gesunken sind. Gestartet mit über 1,7 Millionen Zusehern, landete die Serie gegen Ende der ersten Staffel bei noch rund 1,2 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren.

Die aktuelle Runde startete dann schon schwächer (mit nur knapp mehr als einer Million Zuschauer), sank zuletzt aber auf rund 600.000 Fans. Mitte September ist das Staffelfinale bei USA Network angekündigt. In Deutschland zeigt Amazon die Serie direkt nach der US-Ausstrahlung, RTL Nitro hat die lineare TV-Ausstrahlung angekündigt.

A pro pos Amazon: Der Streaming-Riese hat eine «Jack Ryan»-Serie mit John Krasniki geordert. Die erste Staffel soll zehn Episoden umfassen. Die Serie erzählt die Geschichte der von Tom Clancy erfundenen Figur, einem CIA-Ermittler. Die Liste der ausführenden Produzenten ist ebenso lang wie prominent: Carlton Cuse, Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, David Ellison, Dana Goldberg, Marcy Ross, Mace Neufeld und Lindsey Springer.

Kurz-URL: qmde.de/87515
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 16. August 2016nächster Artikel«Tamme Hanken»-Rückkehr lange noch nicht auf Top-Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung