TV-News

«Schlag den Star»: Kampf der Showveteranen

von

Das nächste «Schlag den Star»-Duell zeigt, welcher Veteran aus früheren Staffeln auch unter Livebedingungen zu bestehen weiß.

Am Samstag, den 9. Juli, geht «Schlag den Star» zum nunmehr dritten Mal live auf Sendung. Auf Frank Buschmann müssen ProSieben-Zuschauer dann verzichten, dafür gibt es ein Wiedersehen mit zwei Veteranen der vergangenen Staffeln, als noch Showerfinder Stefan Raab vor der Kamera mitwirkte und das Format aufgezeichnet, statt live über den Äther geschickt wurde.

Wie ProSieben offiziell bekannt macht, treten Schauspieler Tom Beck und Moderator Daniel Aminati zum Wettkampf an. Beide gewannen bereits je eine «Schlag den Star»-Ausgabe – Beck gegen einen Zuschauerkandidaten, Aminati gegen Stefan Effenberg.

Das Duell um ein Preisgeld in der Höhe von 100.000 Euro wird von Elton moderiert und geht wie gewohnt ab 20.15 Uhr auf Sendung. Ron Ringguth kommentiert, als Entertainment-Acts treten im Laufe des Abends die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa und die österreichische Pop-Gruppe Wanda auf.

Kurz-URL: qmde.de/86612
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Gruppe bietet TV-Now nun auch für Windows annächster ArtikelVor Deutschland-Spiel: ZDF weitet Vorberichterstattung aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung