Zwei «Bones»-Folgen brachten RTL 2,40 und 2,63 Millionen Krimifans sowie durchwachsene 8,3 und 9,1 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Werberelevanten wurden kaum bessere 11,2 und 11,5 Prozent gemessen. «Person of Interest» sorgte ab 22.15 Uhr dagegen für 1,99 Millionen Serienfreunde und schwache 10,1 Prozent. Sat.1 sprach wiederum mit «Die verbotene Frau» 1,99 Millionen aller TV-Nutzer an, ehe ab 22.15 Uhr «akte 20.15» auf 1,61 Millionen kam. Bei allen waren akzeptable 6,9 und 7,7 Prozent drin, bei den Jüngeren schwache 7,5 und 7,9 Prozent.
ProSieben verließ sich dagegen zunächst auf einen kleinen «Die Simpsons»-Marathon, der zwischen 1,09 und 1,52 Millionen Trickfans zum Einschalten bewegte. Bei den Umworbenen standen 9,5 bis 12,6 Prozent auf der Uhr. «Mike & Molly» schloss mit 1,18 Millionen und 11,3 Prozent an, danach hielt sich «Mom» bei 1,18 Millionen. In der Zielgruppe kletterte die Sitcom derweil auf 13,2 Prozent. RTL II auf der anderen Hand hatte bei allen Zuschauern Glück, während es bei den Jüngeren bescheiden lief: «Die Bauretter» kam auf 1,33 Millionen und 5,2 Prozent, «Das Messie-Team» danach auf 0,99 Millionen und 5,5 Prozent.
VOX hatte dank seines musikalischen Programms wieder Grund zum Feiern. «Sing meinen Song» eröffnete den Abend mit 2,15 Millionen und 13,0 Prozent, «Die Christina-Stürmer-Story» holte danach 2,08 Millionen und 14,2 Prozent. Auch kabel eins feierte einen guten Abend und brachte es mit «Achtung Abzocke» zunächst auf 1,14 Millionen und 5,7 Prozent. Daraufhin generierte das «K1 Magazin» 0,87 Millionen und 6,1 Prozent.