Quotennews

Wochensieger: «Tatort» mit über neun Millionen Zuseher

von
Die ARD-Reihe «Tatort» ist in der letzten TV-Woche der Spitzenreiter aller Formate zwischen 20.15 und 23.00 Uhr. Dazu verhalfen ihn am Sonntagabend 9,43 Millionen Zuschauer, die den Film „Herzversagen“ einschalteten. Mit 26,5 Prozent Marktanteil kommt keine andere Sendung in der Primetime über die 20-Prozent-Hürde des vergangenen Tages. Sehr starke 21,5 Prozent der Werberelevanten schalteten gestern Abend den «Tatort» ein, 3,42 Millionen Zuschauer insgesamt.

Mehr zum Thema... Serie Tatort
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7493
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Free Willy» ist quotenmäßig daneben gesprungennächster Artikel«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»: Die Kandidaten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung